27. Wiener Feuerwehrlauf "In Memoriam Michael Podhornik" am 06. April 2024

Liebe Laufsportfreunde !

Der 27. Wiener Feuerwehrlauf findet am Samstag den 06.04.2024 statt.

Das KSV Sport und Seminarzentrum als Veranstaltungsort, steht uns am 06. April 2024 mit seiner hervorragenden Infrastruktur zur Verfügung.
Dafür ein herzliches Dankeschön an unseren langjährigen Partner und Unterstützer, die YOUNION HG1.

Der 27. Wiener Feuerwehrlauf, wird wieder in den Prater einladen und es werden eine 5km, 10km sowie eine 15km (zwei Runden zu 5km) Strecke angeboten.

Zusätzlich wird der 27. Wiener Feuerwehrlauf wieder ein Bewerb der Plattform bzw. der Cupveranstaltung "WIEN LÄUFT" sein.

Nähere Informationen sind unter www.wienläuft.at zu erfahren.

Ein bereits bekannter Service an alle Teilnehmer ist das neue Anmeldeformular.

Achtung! Die Meldung ist aber ERST mit der EINZAHLUNG und dem EINGANG auf unserem Konto VOLLSTÄNDIG!

Wir versuchen wie gewohnt eine hohe Qualität bei unserer Laufveranstaltung anzubieten.

• AIMS vermessene Strecke (AIMS Code: AUT2022-368)
  • Pentek Chipzeitnehmung
  • gut sichtbare Kilometrierung
  • Wertgegenstände - Depot
  • Umkleidemöglichkeit mit Duschen vor Ort
  • unübertroffene „Spezialverpflegung“
  • Streckensicherung
  • Polizeibegleitung
  • Fachkundige Moderation
  • Teilnehmergeschenk uvm.

Die Streckenführung, vorbei an der Gedenkstelle von unserem verunglückten Kollegen, Michael Podhornik, wurde oft gelobt und wird beibehalten.

Wir hoffen, alle bisherigen Teilnehmer auch am 06.04.2024 begrüßen zu dürfen und meinen, auch 2024 ein ganz besonderes Lauferlebnis vermitteln zu können.

Für die Leichtathleten der Wiener Berufsfeuerwehr

Euer Alexander Matejka