„IM TEAM SIND WIR STARK„

Dieses Motto hat nicht nur für die Feuerwehr, sondern für alle möglichen Organisationen, Firmen, Vereine, Abteilungen oder andere Gemeinschaften Geltung.

Daher möchten die Veranstalter des Wiener Feuerwehrlaufs den Teamgedanken mit einer eigenen Teamwertung fördern.

Dieses gemeinsame Antreten von 4er Teams wird durch attraktive Preise (Ehrenpreise, Überraschungspreise und Sachpreise) belohnt.

Die Wertung erfolgt in allen Distanzen (5km, 10km und 15km).

Damen, Herren und Mixteams (2+2, 3+1) die unter einem gemeinsamen Teamnamen melden, werden ohne Alterswertung nach Summe der Laufleistungen gewertet.

Alle 4 Starter müssen das Ziel erreichen um in die Wertung zu gelangen.

Für das Team genügt eine gemeinsame Überweisung mit den Namen aller Läufer beim Verwendungszweck.

Die Anmeldung erfolgt für jeden Läufer einzeln über unser Online Formular.

Sollte ein Teamname in der Meldung doppelt aufscheinen wird durchnummeriert bzw. bei der Startnummernabholung die richtige Zuordnung versucht.

Der Teamkapitän kann für alle 4 Starter die Startnummern abholen!

.... und nicht vergessen...

IM TEAM SIND WIR STARK